Als Rektorin der Mittelschule Gilching darf ich Sie ganz herzlich auf unserer Website begrüßen und freue mich über Ihr Interesse!

Das Motto unserer Schule „Wir lernen fürs Leben“ beschreibt für mich eine vielseitige und lebhafte Schulgemeinschaft, in der sich jeder wohlfühlt, gesehen und geachtet wird und dabei eine realistische und hilfreiche Vorbereitung auf das Berufsleben erhält!

Besonders am Herzen liegt mir das Zusammengehörigkeitsgefühl von Schülern, Eltern, Lehrern und Schulleitung, um gemeinsam das Beste für alle zu erreichen – schulisch wie persönlich. Daher habe ich immer für alle Belange ein offenes Ohr und setze mich für ein respektvolles Miteinander ein.

Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit Ihnen allen!

Viel Spaß beim Informieren und Stöbern

wünscht Ihre

Gisela Bárta

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und liebe Schulfamilie,

 

ich freue mich sehr, an der Mittelschule Gilching zu sein und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, die von Offenheit, gegenseitigem Respekt und Ehrlichkeit geprägt ist.

Eure

Ruth von Grolman

Über un

Kollegium           Klassen             Schülervertretung   Elternbeirat         Förderverein          Jugendsozialarbeit   Verwaltung